Moderation / Verhandlungsführung

Neben der eigenen Beratungsleistung widmen wir uns auch der Einholung von Fremdmeinungen und der Pflege von Meinungsbildnern (key opinion leader) durch Einberufung von Advisory Bords und Steering Commitees. Viele hochkarätige Kontakte gestatten uns sowohl auf regionaler als auch bundesweiter Ebene qualifiziert Teilnehmer zu gewinnen. Meetings können fachspezifisch oder interdisziplinär zusammengesetzt sein. Die häufigsten Veranstaltungsorte sind Berlin und Frankfurt Flughafen. Selbstverständlich können auch internationale Boards einberufen werden.

Daneben können diese Kontakte in Medizin, Krankenkassen und Gesundheitspolitik zur Steuerung von Delphi panels und Conjoint Measurements, insbesondere zur Darstellung der Patientenpräferenzen genutzt werden.

Zusätzlich bieten wir auch die Verhandlungsführung oder -begleitung im AMNOG Prozess an.

Advisory Boards

Steering Committees

Delphi Panels

Conjoint Measurement